Freefood, ist die von der Mitmachzentrale gehosteten Initiative zur Rettung von Lebensmitteln, die andernfalls entsorgt würden.
Derzeit kümmert sich ein ca. 15-köpfiges Team sowohl um die Einrichtung (teilweise auch: Herstellung!) von Abgabestand und Lagerräumen mit Kühlkapazität, als auch um die ersten Abholungen und Verteilungen von geretteten Lebensmitteln.

Online Stammtisch – GERLINGEN Am 06.12.2020 um 18.30 Uhr treffen wir uns hier: https://us02web.zoom.us/j/89653178048?pwd=djV4VjVxN1VHd1Q0SDhReVh6WTBKUT09 Unser Online-Stammtisch geht an gewohnter Stelle in die nächste Runde! Obwohl sich beim letzten Mal noch wenig Publikum in unserem virtuellen Zuschauerraum eingefunden hatte, machen wir weiter mit der Poetry Corner......

Online Stammtisch – GERLINGEN Am 29.11.2020 um 18.30 Uhr Teffen wir uns hier: https://us02web.zoom.us/j/84343824212?pwd=S1NVMGdNWVRERzM4UWorTXA2aUFNZz09 Schon wieder Corona als Gesprächsthema? Nee, ne? Wir sollen schließlich mit der Pandemie leben, nicht für sie! Stattdessen haben wir gleich zwei andere Programmpunkte: Plastikmüll – hierzu veranstalten wir ja schon......